03.07. Sommerfest - Lěśojski swěźeń

Sommerfest zum Schuljahresabschluss

Wieder liegt ein ereignisreiches Schuljahr 2017/18 hinter uns. Gemeinsam haben wir viel erreicht.

Ein besonderes Highlight war am vorletzten Schultag unser Sommerfest, das fast vollständig von unseren Schülerinnen und Schülern unter der Anleitung des Schülersprechers Dennis Groth organisiert worden war. Neben der Fotoaktion hatten die Klassen verschiedenste Projekte und Aktionen organisiert und ihre Besten ausgezeichnet. Abends gab es dann noch ein stimmungsvolles Sommerkonzert zu erleben.

Bereits diese Form der Organisation verdeutlicht das Motto „DSG - Dłujka Serbska Gromadnosć“. Eine starke Schulgemeinschaft zeigt, wie kreativ und engagiert hier gelernt, gelacht, gefeiert wird.

Ale něnto cynimy pśestawku. Žycymy wšyknym wuknicam a wuknikam, starjejšym a se wě teke wucabnicam a wucabnikam wódychańske a dožywjenja połne prozniny!

Šulske wjednistwo